Sonntag, 23. April 2017

Julia

Nach Sophie ist heute Julia an der Reihe. :-) Eigentlich ist ja Sophie die neue Erdenbürgerin, aber damit die große Schwester nicht eifersüchtig auf das Namenskissen ihrer kleinen Schwester sein muss, habe ich mich entschlossen, ihr ein eigenes zu nähen. Geschwisterstreitigkeiten haben noch etwas Zeit. Oder was meint ihr?!
Schnitt: Eigenkreation (40 cm x 65 cm)

Kommentare:

  1. Ich finde es sehr schön und sehr klug, dass Du auch der großen Schwester ein Kissen genäht hast. Sie hat ja eh schon damit zu tun, dass sie die Aufmerksamkeit nun teilen muß. Es ist ein sehr schönes Kissen!
    Viele Grüße Marle

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für Deine lieben Worte, Marle! Ich denke auch, dass es so die beste Lösung ist. :-) Liebe Grüße Anne

      Löschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)