Mittwoch, 24. Juni 2015

Spiralmäppchen aus Wollfilz

Dass ich Spiralmäppchen genäht habe, kommt mir vor wie eine halbe Ewigkeit. In der letzten Woche sind mir ein paar Reißverschlüsse in die Hände gefallen, die ich nicht ungenutzt liegen lassen wollte. So sind in den letzten Tagen diverse Spiralmäppchen entstanden. Der Vorrat ist nun wieder so groß, dass ich vielleicht doch meinen DaWanda-Shop reaktivieren sollte. Was meint Ihr?!

Schnitt: Eigenkreation

P.S.: Für diejenigen, die es interessiert: Meinen Wollfilz kaufe ich immer bei bei Wolz in Würzburg. Der Laden ist zwar etwas trutschig, die Inhaber aber sehr nett und hilfsbereit und der Wollfilz absolute Spitzenklasse! :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)