Samstag, 27. Juni 2015

Sonnenhüte bei Regenwetter

Am heutigen Tag fällt es schwer an Sonne zu denken. Trotzdem will ich Euch an diesem verregneten Tag diese Sonnehüte zeigen, die bereits in der letzten Woche entstanden sind. Zumindest mich erinnern sie mich daran, dass das Wetter morgen ja schon wieder besser werden soll. In diesem Sinne Euch allen einen schönen Samstag und einen sonnigen Sonntag!

Schnitt: Sonnenhut "Lilli", 39-42 cm und 47-50 cm von Schnittreif

P.S.: Eigentlich wollte ich ja nur zwei Sonnehüte nähen. Da ich aber die Jungsvariante einmal in der falschen Größe (39-42 cm anstelle von 47-50 cm) zugeschnitten habe, ist ein Hut nun übrig. Hat jemand Bedarf?!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)