Donnerstag, 18. Juni 2015

Der letzte Rest vom Schützenfest...

Vor gut einem Monat habe ich Euch Frl. Pängs Wickelkleid "Kara" in Gr. 134 präsentiert. Von dem wunderschönen blauen Kokadi-Stoff mit den Waldvögeln war noch ein gutes Stück übrig, das ausreichend war, um ein Tunikakleidchen in Gr. 104 zu nähen.
Noch schöner wäre es gewesen, wenn der Stoff für ein Kleidchen in Größe 110 gereicht hätte. Dann wäre das Kleidchen so groß gewesen, dass es unser jüngstes Tochterkind hätte tragen können. So freut sich nun hoffentlich meine kleine Nichte, die nun ganz entspannt in das neue Kleidungsstück hineinwachsen kann.

 Schnitt: Lillesol Basics No. 2, "Tunika-Kleid" (ohne Ärmel), Gr. 104

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)