Dienstag, 31. März 2015

Von Petrus und Sonnensegeln...

Zugegeben: In den letzten Wochen gab es schon mal besseres Wetter und somit ließ die erste Sonnensegelbestellung des Jahres nicht lange auf sich warten.

Mittlerweile ist das erste Wendesonnensegel der Saison ist fertig, doch nun hakt es am Wetter! Der dafür zuständige heilige Petrus hat zur Zeit anscheinend Besseres zu tun zu tun als sich ums schöne Wetter zu kümmern. Bleibt zu hoffen, dass der vielbeschäftigte Mann sich doch noch auf die wahrhaft wichtigen Dinge besinnt und das Sonnensegel möglichst bald zum Einsatz kommt. Um einfach nur ungenutzt in der Ecke zu liegen, ist nämlich wirklich zu tun schade.

Mit diesem Beitrag werde noch schnell beim heutigen Creadienstag vorbeischauen. Vielleicht finden sich dort auch noch ein paar nette Anregungen für die bevorstehenden Ostertage. Danach wird noch fleißig weitergearbeitet, damit wir ab morgen entspannt unsere Auszeit antreten können.

Macht's gut und bis demnächst!

 Schnitt: Eigenkreation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)