Mittwoch, 26. November 2014

Alle Jahre wieder.... oder Ho-ho-ho! zum Zweiten

Nicht für meinen Neffen, nein, für seine kleine Schwester, die gleichzeitig unser Patenkind ist, gibt es in diesem Jahr einen genähten Nikolausstiefel. An dieser Stelle muss ich mich mal outen und zugeben, dass ich Nikolausstiefel absolut nicht (!!!) gerne nähe. Die Arbeit ist mir einfach zu frickelig. Dafür ist das Ergebnis umso hübscher. Das Stiefelchen kann sich sehen lassen.

Für die Applikation des Namen war leider nicht genug Platz und zum Sticken war ich zu faul. Dafür habe ich den Namen einfach mit den Buchstabenstempeln unserer Kinder auf ein Stück Baumwollstoff gedruckt und dieses aufgenäht. Nicht, dass es zu Verwechslungen kommt! ;-)

Ich hoffe, Klein-Jonna hat jede Menge Spaß mit ihrem Stiefelchen und natürlich, dass der Nikolaus bei so einem einladenen Stiefelchen ganz besonders fleißig ist. Okay, Eigenlob stinkt. Aber das darf auch mal sein, oder?!
Schnitt: Ebook "Nikolausstiefel" von Einchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)