Dienstag, 3. Dezember 2013

Ich habe fertig!

Am Samstag war es endlich soweit! Der Basar stand vor der Tür!

Bis um Viertel nach zwei lief hier noch die Nähmaschine, dann habe ich mit Hilfe unseres großen Tochterkinds alles zusammen gepackt, in den Fahrradanhänger gehieft und los ging's! Fluchs war alles zu unserem Tisch transportiert (der mit 1,20 m Länge übrigens viel zu klein war). Um Punkt drei Uhr waren wir mit dem Aufbau fertig und schon standen die ersten Kunden vor unserem Tischchen. Neugierig waren viele und der eine oder andere hat sich tatsächlich zum Kauf hinreißen lassen. Kurz: Alles in allem bin ich zufrieden: Ich habe ein paar Euro mehr in meiner Kasse (die Hälfte davon ist natürlich direkt in die Spardosen der Kinder geflossen ;-) ) und Blog- und Shop-Adresse wurden fleißig weitergegeben. Das Schönste von allem waren jedoch die netten Gespräche und lieben Worte von Menschen, die sich für meine Näherei interessiert haben. Danke dafür!

Zum Schluss zeige ich Euch noch ein paar Exemplare der Chip-/Eurotäschchen, die Ende der letzten Woche noch genäht habe. Etwa 100 sind davon entstanden, so viele, dass ich nun sogar noch das eine oder andere kleine Weihnachtsgeschenke in petto habe.
Schnitt: Eigenkreation, Stoff:  Fat Quarter von Kiseki

Seid alle ganz lieb gegrüßt und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)