Sonntag, 16. Juni 2013

Happy Birthday!

Heute feiert eine kleine, resolute Dame aus der Nachbarschaft ihren 4. Geburtstag. Oh ja... das Kind hat genaue Vorstellungen, von dem was es möchte. Außerdem mag sie Giraffen.

Als diese liebenswerte junge Dame vor kurzem bei uns zu Besuch war, hat sie im Keller diesen Giraffenstoff entdeckt. Mit der gelb-braunen Kombination, die sie aufgestöbert hatte, konnte ich leider nicht mehr dienen. Petrol-braun schien aber auch in Ordnung zu sein. ;-)

So ist in den letzten Tagen also eine weitere Tunika nach dem Schnitt von Lillesol und Pelle entstanden. Mit gefällt sie - auch wenn sie farblich nicht unbedingt sommerlich ist. Bleibt nur zu hoffen, dass dem Geburtstagkind das Kleidchen auch zusagt. Aber das werden wir gleich wissen. Jetzt gehen wir nämlich zum gratulieren! :-)

Happy Birthday, E.!

 Schnitt: Lillesol Basics No. 2 von Lillesol und Pelle, "Tunika-Kleid", Gr. 110

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)