Montag, 14. Januar 2013

Miniflugzeug

Manchmal wird man überrascht und muss an bereits fertigen Projekten noch kleine Änderungen vornehmen. In diesem Fall war es ein Namenskissen, bei dem im Nachhinein noch eine Applilkation ihren Platz finden sollte.
Also habe ich die Kissennaht an der oberen und der seitlichen Kante wieder aufgetrennt, um Platz fürs nachträgliche Applizieren dieses Miniflugzeug zu schaffen. Bleibt nur zu hoffen, dass das Kissen in seiner jetzigen Form Gefallen findet und sich nun auf die Reise zu seinem zukünftigem Besitzer machen kann. :-)

1 Kommentar:

  1. Witzig. Just heute erklärte mir die kleine Madame, dass man Flugzeuge nicht nähen kann.

    Kann man aber doch. Und sehr hübsch obendrein.

    Liebe Grüße
    Catrin

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)