Samstag, 14. Januar 2012

"Pimp my Lampenschirm!"

Es gibt Aufträge, die man überhaupt nicht annehmen mag. Dies ist einer davon.

Im Wohnmobil einer Bekannten hängt die unten abgebildete Lampe. Schön, oder?! ;-)


Beim Anblick dieser Lampe gibt es eigentlich nur wenige Möglichkeiten. Rauslaufen, abhängen oder etwas gegen den Schandfleck unternehmen.
Meiner Bekannten schwebte Letzteres vor. Ihre Idee war, einen Überwurf für die Lampe zu nähen (oder besser gesagt nähen zu lassen), und meine Wenigkeit durfte diesen Auftrag übernehmen. Erzählt hat sie mir davon im Juni 2011, aber ich muss zugeben, dass ich mich erst jetzt überwinden konnte, mit der Arbeit zu beginnen. Manche Projekte mag man eben, andere weniger. ;-)

Heute war es schließlich soweit. Tadaaaa! Hier ist er: ein Überwurf für den Lampenschirm! Leider wusste ich nicht wie ich ihn Euch am besten präsentieren kann bis Sven auf die Idee kam, das Ding meinem "Denker" als Kleidchen überzuwerfen. Aufgrund seiner eher schmalen Figur füllt der Denker den Überwurf leider nicht wirklich aus. Im Ansatz ist mein guter Wille bei der Verschönerung des Lampenschirms aber vielleicht zu erkennen.
Hach... - auch wenn's kein Meisterwerk ist - ich bin sooo stolz auf mich, dass dieses Projekt endgültig von meinem Tisch ist!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)