Samstag, 7. Januar 2012

Die Resteverwertung geht weiter...

Das ist der verbliebene Nasenelefantinos-Stoff von der Wickeltasche, die ich im Dezember genäht habe. Hexenwerke sind es wahrlich nicht geworden, aber das Ergebnis ist immer noch besser als den Rest in die Tonne zu schmeißen. Wäre doch echt schade gewesen...
Euch allen ein schönes Wochenende!!!

1 Kommentar:

  1. Liebe Anne,

    der Stoff ist unfassbar hübsch, ich hätte auch die Wickeltasche direkt eingepackt. Und wenn die Vorlage, die man verwendet, schon so rundum gelungen ist, warum dann eine Stoffkombi ändern?

    Den Schnitt für das Kapuzenshirt findest Du übrigens hier:
    http://de.dawanda.com/product/24444145-Schnittmuster-Anleitung-Hoodie-Shirt-Gr92-128

    Ich habe den Halsausschnit geändert, weil ich sicher gehen wollte, dass er groß genug ist (ich hatte das Dickschädel-Problem geschildert). Dazu habe ich einfach den Halsausschnitt und die Kapuze eines passendes Sweatshirts abgezeichnet. Ich könnte mir das Shirt aber auch gut ohne Kapuze vorstellen, mit Bündchen am Halsausschnitt...

    Einen lieben Gruß aus dem
    :: stoffbüro ::

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst, ein paar Worte zu hinterlassen. :-)